Sicher ist sicher!

Das Gelände ist ein geschlossener Bereich, daher gelten auf dem Weihnachtsmarkt die allgemeinen Regelungen des Landes Schleswig-Holstein. 

 

Das Hygienekonzept beinhaltet Abstandsmarkierungen, genügend Platz zwischen den Buden sowie mehrere Desinfektionsmöglichkeiten auf dem Markt.

 

Unsere Ordner und unsere Hygienebeauftragten überprüfen regelmäßig die Einhaltung. Bei allen Maßnahmen wurde darauf geachtet, dass der Markt seine märchenhafte Atmosphäre nicht verliert und der Aufenthalt angenehm und sicher bleibt. 

 

 

Wir freuen uns schon, Sie alle wieder auf dem Weihnachtsmarkt begrüßen zu dürfen!

Bis dahin werden wir Sie hier auf dem Laufenden halten.

 

Bleiben Sie gesund!

Ihr Weihnachtsmarkt-Team

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Eine Veranstaltung der Firma Firma Markt-Macher Telefon: +49 4636 97 97 770