Die Bewerbung erfolgt über das zentrale Ausstellerportal der Firma Markt-Macher

Die Zusage hängt von mehreren Faktoren ab:

1) Sind die Produkte originell? Individuell? Handgefertigt?
Sehr gerne unterstützen wir Handwerker, Künstler und Designer, die ihre eigenen Kreationen präsentieren möchten.

2) Sind die Produkte hochwertig?
Es werden nur Produkte zugelassen, die den hochwertigen Anforderungen der Besucher entsprechen.

3) Ist die Präsentation kreativ?
Die Märchenweihnacht auf Schloss Glücksburg unterscheidet sich in vielen Punkten von anderen Weihnachtsmärkten, besonders bei dem Anspruch an die Standgestaltung. Die Präsentation mit Rollups, Fahnen oder anderen großen Werbebannern ist unerwünscht. Wir erwarten von den Ausstellern, dass sie sich in Hinsicht auf ihre Standgestaltung engagieren und ihre Dekoration dem Thema entsprechend anpassen. Standardisierte Messestände werden grundsätzlich abgelehnt.

Das Organisations-Team wählt die Bewerber mit dem Ziel aus, den Besuchern ein abwechslungsreiches, spannendes, anspruchsvolles, niveauvolles und interessantes Programm bieten zu können. Da dieses Ziel viel Abstimmung, Koordination, Genauigkeit und Feingefühl erfordert, kann das Bewerbungsverfahrung einige Zeit in Anspruch nehmen. 

Da uns die Standgestaltung jedes Einzelnen am Herzen liegt, sind die Bilder der Standpräsentation sehr wichtig. So kann schnell eingeschätzt werden, ob der Bewerber zur Märchenweihnacht auf Schloss Glücksburg passt und wo der ideale Platz ist.

 

Organisation

Die Märchenweihnacht auf Schloss Glücksburg ist immer um perfekte Organisation und ein freundliches Organisations-Team bemüht. Das Team kümmert sich um alle logistischen Details wie Strom, Wasser, Müllentsorgung, Sicherheit usw. Ausstellerausweise werden schnell zugeteilt. Das Organisationsteam ist sowohl auf das Wohl des Ausstellers, als auch des Besuchers bedacht.

An der Kasse am Haupteingang finden alle Aussteller freundliche Mitarbeiter, die gerne jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung stehen.

Für kurzfristige Rückfragen, kontaktieren Sie uns gern unter: +49 170 270 37 74

Ablauf und Preise

Die Bewerbung erfolgt online über unser Ausstellerportal.

Standplätze sind ab 100€ Netto pro Wochenende buchbar.

Über unser Online-Portal können Sie alle Adventswochenenden einzeln buchen und erhalten vor dem Absenden des Bewerbungsformulars automatisch den voraussichtlichen Gesamtpreis angezeigt.

Nach der Zusage erhalten Sie von uns einen Vertrag, den Sie anschließend im Ausstellerportal unterschrieben hochladen können.

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